JETZT GANZ EINFACH ZUR DIGITALEN PERSONALAKTE

#DIGITALEHR

[/vc_column]

Schnell, Effizient + Einfach

Die digitale Personalakte für Ihr Personalmanagement!

Effizient, zukunftsweisend und einfach – Durch die Digitalisierung der Akten wird der Workflow der Personalabteilung effizienter gestaltet – das spart Zeit und Geld! Besonders in Zeiten von New Work ist der dezentrale Datenzugriff einer digitalen Personalakte wichtig, um ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten zu ermöglichen. Das große Plus: Der Umstieg von einer physischen Personalakte hin zu der digitalen Version ist einfach, unbürokratisch und mit geringem Aufwand verbunden – ohne ein Programm, bei dem Sie sich um Updates oder Lizenzvereinbarungen kümmern müssen.

  • Software as a Service (SaaS): Keine Pflege! Immer up to date ohne Installation
  • 24/7 von überall aus zugreifen
  • Kein Aufwand bei Ersteinscannung
  • Transparente Preisstruktur
  • Volltextsuche: Dokumente schneller auffinden
  • Gesteuerte Zugriffsrechte durch individuelles Nutzerkonzept

Sie möchten mehr Informationen oder eine Beratung zur Digitalen Personalakte?
Dann kommen wir in Kontakt!

ABGEBEN
ZURÜCKLEHNEN
LOSLEGEN

COHR-Iconset-weiss-Dokument-584x410px

ANGEBOT

Transparente Preisstruktur

  • Einmalige Einführungskosten: 25€ pro Akte
  • Laufende Kosten: 2,20€ Pro Akte und Monat
COHR-Iconset-grau-Abholen-584x410px

AKTENTRANSPORT

Wir holen die Personalakten in Ihrem Unternehmen ab! Dabei gewährleisten wir:

  • Sicheren Transport in verschlossenen Transportbehältern
  • Schutz vor unberechtiger Einsichtnahme
  • Prozesssicherheit durch protokollierte Übergabe
COHR-Iconset-grau-Sprechblasen-584x410px

BERATUNG

Wir beraten Sie unkompliziert im persönlichen Gespräch oder bei Bedarf per Videokonferenz zu ihrer gewünschten Registerstruktur. Gemeinsam klären wir, welche Unterlagen gescannt werden müssen und definieren den Ziel-Zustand Ihrer Personalakten. Mit unserer über 10 jährigen Expertise bieten wir Ihnen ein bewährtes Ablagesystem, welches wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

COHR-Iconset-weiss-Datensatz-584x410px

ERSTEINSCANNUNG

Die Akten werden bei uns entklammert, sortiert und eingescannt – für Sie entsteht kein Arbeitsaufwand! Bei Bedarf sortieren wir die nicht der Aufbewahrungspflicht unterliegenden Dokumente aus.

COHR-Iconset-weiss-USB-Cloud-584x410px

LOSLEGEN

Wir übergeben Ihnen die Systemzugriffe und schulen Sie in Ihrem digitalen Aktensystem. Ohne Installation legen Sie sofort los.

COHR-Iconset-grau-Zurueck-584x410px

AKTENRÜCKTRANSPORT

Wir holen die Personalakte nicht nur in Ihrem Unternehmen ab – wir bringen Sie natürlich auch wieder zurück. Alternativ bieten wir auch eine Aktenvernichtung oder Einlagerung in unserem Hause an (+ 0,30€ / Akte / Monat).

Als BeHRatender Partner stehen wir Ihnen zur Seite

Personalakten sind streng vertrauliche Daten, mit denen wir gewissenhaft umgehen. Aus diesem Grund sorgen wir für einen sicheren Transport und Einlagerung der Dokumente. Zu Ihren Fragen beraten wir Sie jederzeit gerne per Mail oder Telefon. Um schon vorab wichtige Details zu klären, haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden gesammelt und Ihnen einen kurzen FAQ Bereich erstellt. Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Ihnen etwas unklar erscheint. Wir freuen uns auf Sie!

Für alle! Insbesondere bei dezentraler Struktur kann die Digitale Personalakte schon bei kleinen mittelständischen Unternehmen sinvoll sein. Je größer die Mitarbeiterzahl desto mehr profitieren sie branchenunabhängig von den Vorteilen einer Digitalen Personalakte.

Sollten Sie während des laufenden Scanprozesses Zugriff auf Dokumente benötigen, stellt unser Team Ihnen diese natürlich kurzfristig digital zur Verfügung.

Ja! Die Speicherung Ihrer Daten erfolgt auf deutschen Servern im zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentrum. Die Daten werden über eine Sicherheitskopie redundant vorgehalten. Ein Datenverlust ist somit auszuschließen. Auf Unternehmensseite erhalten nur die hierzu befugten Personen Zugriffsrechte.

Fortschritt ihrer HR Digitalisierung, ortsunabhängiger 24/7 Zugriff für alle befugten Mitarbeiter, Datensicherheit, Volltextsuche.

Wir prüfen gemeinsam den aktuellen Stand Ihrer Digitalisierung und schauen, dass wir ggf. bereits digitalisierte Akten automatisch übernehmen.

Im Rahmen unseres optionalen Full-Service lassen Sie uns Ihre Dokumente regelmäßig zukommen, per Post, Mail oder Datentransfer und wir kümmern uns um korrekte Benennung und Ablage Ihrer Dokumente.

Im Durchschnitt beträgt die Bearbeitungszeit pro Akte 15-25 Minuten. Daraus ergibt sich der zeitliche Rahmen des Projektes für Ihre Unternehmensgröße.

Ein Angebot der

OPV-Robin-Hoffmann

IHR OP&V-ANSPRECHPARTNER
ROBIN HOFFMANN

Die digitale Personalakte ist ein Angebot der OP&V, dem Mutterunternehmen der COHR. Als strategischer Partner in den Bereichen Entgeltabrechnung, Personaladministration und Personalmanagement bietet OP&V ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio rund um Ihr Personalwesen.

Gerne helfe ich Ihnen weiter!

Robin Hoffmann
Mail: R.Hoffmann@opv-iserlohn.de
Tel.: +49 2371 7909 237

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.